«Iglu – Imposantes, interessantes Iglu!» ich informiere, immens impressioniert. Item, Igluinsel inmitten internationalem Inventar ich ikonografiere immerzu. Im Innern, Inuits imitierten irdene Ikonen, irgendwer illuminiert Iglu, indes Isolde initiiert Inskribtion. Integriert, ich insistiere: «Insgesamt innig imposante Installation!» Interimsmässig irdische Individuen inflationär in Iglu immigrieren, improvisieren Illustres. Indes Isolde insgeheim importiert Icecrusher, imperativistisch insistiert: «Individuen, Ingwerspiritus!» Ich interpretiere: «Ideal!»


© Janine Meyer, 2014


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "ABC in 7-zeiligen Tautogrammen | I"

Anlass hierfür war eine Übernachtung im Igludorf Engelberg (http://www.iglu-dorf.com/de/standorte/engelberg.htm)

«Tautogramme sind eigentlich nur Worte für besonders lange Alliterationen.»

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ABC in 7-zeiligen Tautogrammen | I"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "ABC in 7-zeiligen Tautogrammen | I"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.